Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors

Diskutiere Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir hätten da einen gebrauchten Luftbefeuchter, voll funktionsstüchtig, ohne Garantie, mit Tank ohne Frischwasseranschluß als gebrauchtes Gerät...

  1. #1 planfix, 22.12.2011
    planfix

    planfix Gast

    Wir hätten da einen gebrauchten Luftbefeuchter, voll funktionsstüchtig, ohne Garantie, mit Tank ohne Frischwasseranschluß als gebrauchtes Gerät abzugeben. Das Gerät wurde in 2 Objekten mit Reinraumtechnik eingesetzt.

    Die technischen Daten sind im Link, optisch, technischer Zustand in Ordnung.
    Maße L x B x H mm - 316 x 625 x 720,
    Farbe: grau
    dieses Gerät

    MwSt ausweisbar
    Preis brutto: 350,--€
    Abholung in Ingolstadt
     
Thema:

Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors

Die Seite wird geladen...

Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors - Ähnliche Themen

  1. Raum in Halle, Decke Freitragend

    Raum in Halle, Decke Freitragend: Servus, neue Halle gemietet, es fehlt aber ein beheizter Raum in der Halle - wollen im Winter ja nicht frieren beim Arbeiten^^ Hab mal hier im...
  2. Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale

    Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale: Hallo, wir haben nun die Baugenehmigung zur Nutzungsänderung einer Halle in Wohnraum umzubauen. Die Halle ist ca. 4m hoch und 8 x 10m in der...
  3. Wandaufbau Technikraum in angeschlossener Halle

    Wandaufbau Technikraum in angeschlossener Halle: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des konkreten Wandaufbaus für meinen Technikraum. Die Ausgangssituation ist in beigefügter Skizze...
  4. Rampe innerhalb einer Halle

    Rampe innerhalb einer Halle: Hallo zusammen, da ich bei unserer Kernsanierung momentan auf "Wartestellung" bin, was einige Gewerke angeht, widme ich mich in der Zwischenzeit...
  5. Luftbefeuchter und Integration in vorhandene Lüftungsanlage

    Luftbefeuchter und Integration in vorhandene Lüftungsanlage: Hallo, ich überlege gerade, wie ich die Luftfeuchtigkeit in meinem neuen EFH in den Griff bekomme. Laut Messgerät (nein ist nicht geeicht,...