Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors

Diskutiere Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir hätten da einen gebrauchten Luftbefeuchter, voll funktionsstüchtig, ohne Garantie, mit Tank ohne Frischwasseranschluß als gebrauchtes Gerät...

1. #1 planfix, 22.12.2011
    planfix

planfix Gast

Wir hätten da einen gebrauchten Luftbefeuchter, voll funktionsstüchtig, ohne Garantie, mit Tank ohne Frischwasseranschluß als gebrauchtes Gerät abzugeben. Das Gerät wurde in 2 Objekten mit Reinraumtechnik eingesetzt.

Die technischen Daten sind im Link, optisch, technischer Zustand in Ordnung.
    Maße L x B x H mm - 316 x 625 x 720,
    Farbe: grau
    dieses Gerät

MwSt ausweisbar
    Preis brutto: 350,--€
    Abholung in Ingolstadt

Thema:

Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors

Die Seite wird geladen...

Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors - Ähnliche Themen

1. Umbau einer Halle.

Umbau einer Halle.: Hallo zusammen, ich bin grad beim Planen eines größeren Umbaus, einer Halle, die früher als Molkerei genutzt wurde. Ich hab da ein paar Ideen und...
  2. Wärmedämmung bei gewerbliche Nutzung auszutauschen?

Wärmedämmung bei gewerbliche Nutzung auszutauschen?: Hallo, angenommen es wäre im Jahr 2012 ein Bungalow als Neubau in Rheinland-Pfalz als Wohnobjekt erbaut worden und es wäre an der Außenfassade...
  3. Fragen zu Estrichangeboten Gewerbe

Fragen zu Estrichangeboten Gewerbe: Hallo, ich habe einige Fragen zur Bodenbelegung. Objekt hat ca. 1000 m2, Stahlbetonedecke 30cm, im EG darunter ist ebenfalls Gewerbe/Halle. Es...
  4. LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe

LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe: Hallo, ich informiere mich aktuell zu dem Besten Heizkonzept für eine Gewerbehalle. UG: Lagerhalle bzw. Werkstatt (Höhe ca. 5m) OG: Büro und...
  5. Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?

Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden