Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors
Diskutiere Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir hätten da einen gebrauchten Luftbefeuchter, voll funktionsstüchtig, ohne Garantie, mit Tank ohne Frischwasseranschluß als gebrauchtes Gerät...
Thema:
Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors
Die Seite wird geladen...
-
Luftbefeuchter für Hallen, Gewerbe oder Labors - Ähnliche Themen
-
Raum in Halle, Decke Freitragend
Raum in Halle, Decke Freitragend: Servus, neue Halle gemietet, es fehlt aber ein beheizter Raum in der Halle - wollen im Winter ja nicht frieren beim Arbeiten^^ Hab mal hier im... -
Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale
Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale: Hallo, wir haben nun die Baugenehmigung zur Nutzungsänderung einer Halle in Wohnraum umzubauen. Die Halle ist ca. 4m hoch und 8 x 10m in der... -
Wandaufbau Technikraum in angeschlossener Halle
Wandaufbau Technikraum in angeschlossener Halle: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des konkreten Wandaufbaus für meinen Technikraum. Die Ausgangssituation ist in beigefügter Skizze... -
Rampe innerhalb einer Halle
Rampe innerhalb einer Halle: Hallo zusammen, da ich bei unserer Kernsanierung momentan auf "Wartestellung" bin, was einige Gewerke angeht, widme ich mich in der Zwischenzeit... -
Luftbefeuchter und Integration in vorhandene Lüftungsanlage
Luftbefeuchter und Integration in vorhandene Lüftungsanlage: Hallo, ich überlege gerade, wie ich die Luftfeuchtigkeit in meinem neuen EFH in den Griff bekomme. Laut Messgerät (nein ist nicht geeicht,...