Luftdicht - Aufzugsanlage

Diskutiere Luftdicht - Aufzugsanlage im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich bin in der Bauleitung tätig. Für das nachfolgende Problem habe ich bzw. auch meine Kollegen noch keine Lösung gefunden. In einem Privathaus...

  1. #1 berbourg, 25.04.2004
    berbourg

    berbourg

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Reinsfeld
    Ich bin in der Bauleitung tätig. Für das nachfolgende Problem habe ich bzw. auch meine Kollegen noch keine Lösung gefunden.
    In einem Privathaus wird ein Personenaufzug eingebaut. Der Schacht muss nach den geltenden Vorschriften be- und entlüftet werden. Die entlüftungsöffnung muss ständig mit der Aussluft in Verbindung stehen. Die Schachttüren eines Personenaufzuges sind nicht winddicht herzustellen.
    Wer kennt hier eine Lösung?
     
Thema:

Luftdicht - Aufzugsanlage

Die Seite wird geladen...

Luftdicht - Aufzugsanlage - Ähnliche Themen

  1. Innenputz luftdicht

    Innenputz luftdicht: Hallo, Es heisst ja immer nach richtigen anbringen des Innenputzes ist die Mauer luftdicht (stichwort Drempel) Ist Aussenputz nicht luftdicht?...
  2. Luftdichter Anschluss der Treppenöffnung

    Luftdichter Anschluss der Treppenöffnung: Guten Morgen Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe! Wir haben im April vergangen Jahres gebaut und sind mittlerweile...
  3. Einschätzung zur Luftdichtigkeit hinter Abkastung

    Einschätzung zur Luftdichtigkeit hinter Abkastung: Moin, unser Haus ist längst fertig, aber beim Durchsehen der Fotos ist mir gestern etwas aufgefallen. An der Nordwand unseres Schlafzimmers...
  4. Trockenbaukonstruktionen luftdicht ?

    Trockenbaukonstruktionen luftdicht ?: Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage bei der mir hier jemand villeicht helfen kann. Gerade bei Trockenbaukonstruktionen kann es ja dazu...
  5. Dachgaube, nicht luftdicht, vollenden und dämmen

    Dachgaube, nicht luftdicht, vollenden und dämmen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben ein Haus mit einer neuen, aber unfertigen Gaube gekauft. Normalerweise kenne ich das so, dass Gauben mit...