Luftdicht bauen ohne Lüftungsanlage sinnvoll?
Diskutiere Luftdicht bauen ohne Lüftungsanlage sinnvoll? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ist es sinnvoll, ein Haus Luftdicht auszuführen, wenn man keine Lüftungsanlage verwenden will? Ist eine Lüftungsanlage zwingend...
Thema: Luftdicht bauen ohne Lüftungsanlage sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdicht bauen ohne Lüftung
,baune ohne Lüftungsanlage
,bauen ohne lüftungsanlage
,- bauen ohne lüftungsanlage beton
Die Seite wird geladen...
-
Luftdicht bauen ohne Lüftungsanlage sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach... -
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?: Guten Tag, ich würde gerne die Spalten zwischen einem Wand-Hängewc bzw. dem Abluss und Wasserzufuhr luftdicht bekommen, da ich den Luftaustausch... -
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?: Hallo Zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte auch schon viel Wissenswertes mitnehmen. Leider konnte ich zu meinem... -
Hänge WC (Rohrleitung & Co.) luftdicht?
Hänge WC (Rohrleitung & Co.) luftdicht?: Guten Tag, unser Badezimmer wurde umgebaut, unter anderem wurde auch an den Abfluss ein neues Rohr montiert. Die vorhandene Dämmwolle (BJ 1994)... -
Lüftungsrohre luftdicht machen
Lüftungsrohre luftdicht machen: Hallo und Frohe Weihnachten miteinander, ich habe folgendes Problem, das mich zum Verzweifeln bringt: Wie kann ich Lüftungsrohre, durch die...