Luftdicht-Forum.de eröffnet

Diskutiere Luftdicht-Forum.de eröffnet im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Sehr geehrter Besucher des Bauexpertenforums, wenn Sie in das Thema "Wind- und Luftdicht" intensiver einsteigen möchten, kann ich Ihnen das...

1. #1 Herbert, 17.07.2007
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Sehr geehrter Besucher des Bauexpertenforums,

wenn Sie in das Thema "Wind- und Luftdicht" intensiver einsteigen möchten, kann ich Ihnen das Forum www.luftdicht-forum.de empfehlen. Es steht allen Baubeteiligten offen und enthält zahlreiche Unterforen für Luftdichtbeteiligte.

Thema:

Luftdicht-Forum.de eröffnet

Die Seite wird geladen...

Luftdicht-Forum.de eröffnet - Ähnliche Themen

1. Hohlkörperdecken und Luftdichtheit

Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die...
  2. Luftdichtheit Steckdosen

Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf...
  3. Luftdichte Unterputzdosen

Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus...
  4. Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?

Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale...
  5. Gibt es luftdichte Vergussmasse?

Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine...