Luftdicht-News

Diskutiere Luftdicht-News im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Alle Leser, die an dem Thema "Luftdichtheit der Gebäudehülle" interessiert sind, möchte ich auf meinen Newsletter "Luftdicht-News" hinweisen. Er...

  1. #1 Herbert, 06.06.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Alle Leser, die an dem Thema "Luftdichtheit der Gebäudehülle" interessiert sind, möchte ich auf meinen Newsletter "Luftdicht-News" hinweisen. Er kann über das Formular http://www.luftdicht.de/#News-Formular bestellt werden. Eine Abbestellung ist jederzeit über das gleiche Formular möglich.
     
Thema:

Luftdicht-News

Die Seite wird geladen...

Luftdicht-News - Ähnliche Themen

  1. Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?

    Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale...
  2. Gibt es luftdichte Vergussmasse?

    Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine...
  3. Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!

    Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später...
  4. Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern

    Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine...
  5. Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit

    Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit: Hallo liebe Bauexperten, wir befinden uns aktuell im Rohbaustadium (EFH). 42,5cm Poroton Mauerwerk mit Perlitfüllung. Gerade mache ich die...