Luftdicht-News

Diskutiere Luftdicht-News im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Alle Leser, die an dem Thema "Luftdichtheit der Gebäudehülle" interessiert sind, möchte ich auf meinen Newsletter "Luftdicht-News" hinweisen. Er...

1. #1 Herbert, 06.06.2003
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Alle Leser, die an dem Thema "Luftdichtheit der Gebäudehülle" interessiert sind, möchte ich auf meinen Newsletter "Luftdicht-News" hinweisen. Er kann über das Formular http://www.luftdicht.de/#News-Formular bestellt werden. Eine Abbestellung ist jederzeit über das gleiche Formular möglich.

Thema:

Luftdicht-News

Die Seite wird geladen...

Luftdicht-News - Ähnliche Themen

1. Luftdichte und Dämmung

Luftdichte und Dämmung: Wie kann man hier am besten vorgehen. Die Decke soll bis oberkannte Türelement verkleidet werden. Vermutlich Putzträgerplatte und Putz. Links von...
  2. Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?

Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun...
  3. OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene

OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die...
  4. Leerrohre nicht luftdicht verschlossen

Leerrohre nicht luftdicht verschlossen: Hallo zusammen, ich habe in einer DG Wohnung eine Klimaanlage installieren lassen. Für die Leitungen wurden folgende Dachdurchführungen mit einem...
  5. Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser

Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als...