Luftdichter Unterputzspülkasten
Diskutiere Luftdichter Unterputzspülkasten im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie ist die Aussenwand, an der der Unterputzspülkasten der Toilette montiert werden soll, luftdicht abzudichten? Da die Aussenwand...
Thema: Luftdichter Unterputzspülkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Luftdichte klospuehler
,zugluft spühlkasten abdichten
,streckmetall putz spülkasten
,- spülkasten luftdicht machen,
- zugluft spülkasten,
- luftzug spülkasten,
- spülkasten in aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichter Unterputzspülkasten - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?: Guten Tag, ich würde gerne die Spalten zwischen einem Wand-Hängewc bzw. dem Abluss und Wasserzufuhr luftdicht bekommen, da ich den Luftaustausch... -
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?: Hallo Zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte auch schon viel Wissenswertes mitnehmen. Leider konnte ich zu meinem... -
Hänge WC (Rohrleitung & Co.) luftdicht?
Hänge WC (Rohrleitung & Co.) luftdicht?: Guten Tag, unser Badezimmer wurde umgebaut, unter anderem wurde auch an den Abfluss ein neues Rohr montiert. Die vorhandene Dämmwolle (BJ 1994)... -
Lüftungsrohre luftdicht machen
Lüftungsrohre luftdicht machen: Hallo und Frohe Weihnachten miteinander, ich habe folgendes Problem, das mich zum Verzweifeln bringt: Wie kann ich Lüftungsrohre, durch die... -
Innenputz luftdicht
Innenputz luftdicht: Hallo, Es heisst ja immer nach richtigen anbringen des Innenputzes ist die Mauer luftdicht (stichwort Drempel) Ist Aussenputz nicht luftdicht?...