Luftdichtheit Aufsparrendämmung

Diskutiere Luftdichtheit Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; @Shai Hulud Hast du bestimmt schon mal gehört: k.i.s.s. – keep it short & simple weshalb versuchst du mit aller Gewalt weitere neue Fragen...

1. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    @Shai Hulud

Hast du bestimmt schon mal gehört: k.i.s.s. – keep it short & simple
    weshalb versuchst du mit aller Gewalt weitere neue Fragen aufzuwerfen, anstatt die eine einfache Frage von Ibiza zu beantworten? Muss denn jede Frage zum komplexen Bauherrenproblem hochstilisiert werden? Die wenigsten Menschen wollen wissen, wie eine Uhr funktioniert, wenn sie nach der Uhrzeit fragen...

Apropos Beruf: Welche Berufe neben Maschinenbauern (selbstverständlich mindestens Dipl.-Ing.) sind denn deiner Meinung nach anständig genug und somit für Kommentare berechtigt?

mfg Ortwin

2. #22 Shai Hulud, 09.07.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    War das mißverständlich ausgedrückt, oder wollt Ihr das nur nicht verstehen? Ich erkläre es euch aber gern nochmal: Wenn er doch schon einen Beruf hat, möge er ihn bitte hier im Forum angeben.

3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    @Ibiza:

Unterspannbahn oder Dampfsperre?

4. #24 ibiza1425, 09.07.2009
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Es ist die Toptec 100 von Puren glaub einen sdwert von 75.
    Die Überlappungen werden verklebt die hat so abziehstreifen .

Thema:

Luftdichtheit Aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Luftdichtheit Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen

1. Hohlkörperdecken und Luftdichtheit

Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die...
  2. Luftdichtheit Steckdosen

Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf...
  3. Luftdichte Unterputzdosen

Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus...
  4. Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht

Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach...
  5. Sd-Wert Dampfbremse für luftdichte Gebäudehülle bei Zwischen und Aufsparrendämmung

Sd-Wert Dampfbremse für luftdichte Gebäudehülle bei Zwischen und Aufsparrendämmung: Hallo, bei unserem Neubau steht in absehbarer Zeit der Dachausbau/ Dachdämmung an, den wir in Eigenleistung durchführen. Bzgl. der Dampfbremse...