Luftdichtheit und Lüften???
Diskutiere Luftdichtheit und Lüften??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Muss ich, wenn ich besonders auf Luftdichtheit des Gebäudes achte (was ja sinnvoll ist), - nehmen wir mal ein wirklich völlig...
Thema:
Luftdichtheit und Lüften???
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtheit und Lüften??? - Ähnliche Themen
-
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die... -
Luftdichtheit Steckdosen
Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf... -
Luftdichte Unterputzdosen
Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus... -
Zisternenkreislauf saugt auf Druckseite Luft an
Zisternenkreislauf saugt auf Druckseite Luft an: Hallo Experten, bei uns ist eine Zisterne/ Gardena Pumpe installiert, die die WC Spülkästen mit Regenwasser füllt. Die Pumpe springt... -
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert: Hallo, wir haben eine Luft Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Diese wurde auf drängen unseres Gebäude Energieberaters vor der Blower Door...