Luftdichtheit und Lüften???
Diskutiere Luftdichtheit und Lüften??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Muss ich, wenn ich besonders auf Luftdichtheit des Gebäudes achte (was ja sinnvoll ist), - nehmen wir mal ein wirklich völlig...
Thema:
Luftdichtheit und Lüften???
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtheit und Lüften??? - Ähnliche Themen
-
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
Gibt es luftdichte Vergussmasse?
Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Zisternenkreislauf saugt auf Druckseite Luft an
Zisternenkreislauf saugt auf Druckseite Luft an: Hallo Experten, bei uns ist eine Zisterne/ Gardena Pumpe installiert, die die WC Spülkästen mit Regenwasser füllt. Die Pumpe springt... -
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert: Hallo, wir haben eine Luft Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Diese wurde auf drängen unseres Gebäude Energieberaters vor der Blower Door...