Luftdichtheit und Lüften???
Diskutiere Luftdichtheit und Lüften??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Muss ich, wenn ich besonders auf Luftdichtheit des Gebäudes achte (was ja sinnvoll ist), - nehmen wir mal ein wirklich völlig...
Thema:
Luftdichtheit und Lüften???
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtheit und Lüften??? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
Leerrohre nicht luftdicht verschlossen
Leerrohre nicht luftdicht verschlossen: Hallo zusammen, ich habe in einer DG Wohnung eine Klimaanlage installieren lassen. Für die Leitungen wurden folgende Dachdurchführungen mit einem... -
Zisternenkreislauf saugt auf Druckseite Luft an
Zisternenkreislauf saugt auf Druckseite Luft an: Hallo Experten, bei uns ist eine Zisterne/ Gardena Pumpe installiert, die die WC Spülkästen mit Regenwasser füllt. Die Pumpe springt... -
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert: Hallo, wir haben eine Luft Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Diese wurde auf drängen unseres Gebäude Energieberaters vor der Blower Door...