Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113

Diskutiere Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Neuwertiges Gerät in Alukoffer, komplett mit Anschlußschlauch Set, Drucker etc. zu verkaufen: Preis unter 50% Neupreis!

1. #1 MarkP07, 05.11.2018
    MarkP07

MarkP07

Neuwertiges Gerät in Alukoffer, komplett mit Anschlußschlauch Set, Drucker etc. zu verkaufen: Preis unter 50% Neupreis!

2. #2 petra345, 05.11.2018
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Und wieviel ist das?

3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das aktuelle liegt bei ca 4 k @petra345 NP Liste ..

4. #4 MarkP07, 06.11.2018
    MarkP07

MarkP07

Für das hier liegt eine Rechnung von über 5TE incl. Zubehör vor. Ich möchte gerne 2TE incl. MwSt haben, also knapp 1,7 netto.

Thema:

Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113

Die Seite wird geladen...

Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113 - Ähnliche Themen

1. Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich

Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich: Hallo liebe Bauphysiker, ich habe bei unserem Holzrahmenbau die luftdichte Schicht sehr penibel und in Eigenleistung ausgeführt. Der...
  2. Hohlkörperdecken und Luftdichtheit

Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die...
  3. Luftdichtheit Steckdosen

Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf...
  4. Luftdichte Unterputzdosen

Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus...
  5. Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?

Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale...