Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113

Diskutiere Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Neuwertiges Gerät in Alukoffer, komplett mit Anschlußschlauch Set, Drucker etc. zu verkaufen: Preis unter 50% Neupreis!

  1. #1 MarkP07, 05.11.2018
    MarkP07

    MarkP07

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neuwertiges Gerät in Alukoffer, komplett mit Anschlußschlauch Set, Drucker etc. zu verkaufen: Preis unter 50% Neupreis!
     
  2. #2 petra345, 05.11.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    815
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Und wieviel ist das?
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    8.986
    Zustimmungen:
    3.257
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Das aktuelle liegt bei ca 4 k @petra345 NP Liste ..
     
  4. #4 MarkP07, 06.11.2018
    MarkP07

    MarkP07

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für das hier liegt eine Rechnung von über 5TE incl. Zubehör vor. Ich möchte gerne 2TE incl. MwSt haben, also knapp 1,7 netto.
     
Thema:

Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113

Die Seite wird geladen...

Luftdichtheits Prüfgerät Airleben airLPT 113 - Ähnliche Themen

  1. a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster

    a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch...
  2. Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch

    Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch: Hallo zusammen, als fachfremde Person, aber aus reiner Neugier, habe ich folgende Verständnisfrage. Es heißt ja immer, es gibt keine dummen...
  3. Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit

    Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es...
  4. Wie luftdicht abdichten?

    Wie luftdicht abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gaube/Zwerchgiebel mit bodentiefen Fenstern - siehe Foto. Was wäre eurer Meinung nach die beste Art, diese...
  5. Luftdichte und Dämmung

    Luftdichte und Dämmung: Wie kann man hier am besten vorgehen. Die Decke soll bis oberkannte Türelement verkleidet werden. Vermutlich Putzträgerplatte und Putz. Links von...