Luftdichtheitsprüfung Fenster
Diskutiere Luftdichtheitsprüfung Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, eine Verständnisfrage zum Thema Luftdichtheitsprüfung Fenster. Kann man für so eine Prüfung einen normalen Blower-Door-Test...
Seite 1 von 3
Thema:
Luftdichtheitsprüfung Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtheitsprüfung Fenster - Ähnliche Themen
-
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm... -
Fenster aus Grundriss bestimmen?
Fenster aus Grundriss bestimmen?: Hallo zusammen, kann man anhand des Grundrisses herausfinden, um welche Fenster es sich in dem Gebäude handelt? Falls ja, wo kann ich mir die... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Luftdichtheitsprüfungen jetzt mit Bafa-Förderung möglich
Luftdichtheitsprüfungen jetzt mit Bafa-Förderung möglich: Ab heute sind gemäß der neuen Förderrichtlinie ab heute auch Blower-Door-Prüfungen im Rahmen von "Vor-Ort-Beratungen" förderfähig. Vielen Dank...