Luftdichtigkeit / Rauchdichtigkeit beim Dachausbau Reihenhaus - mit Bilder
Diskutiere Luftdichtigkeit / Rauchdichtigkeit beim Dachausbau Reihenhaus - mit Bilder im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallöchen, Bau.de-Leser werden dies schon kennen. Aber es ist wohl schwieriger als gedacht, eine halbwegs praktikable Lösung für mein Problem zu...
Thema:
Luftdichtigkeit / Rauchdichtigkeit beim Dachausbau Reihenhaus - mit Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtigkeit / Rauchdichtigkeit beim Dachausbau Reihenhaus - mit Bilder - Ähnliche Themen
-
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
Gibt es luftdichte Vergussmasse?
Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine... -
Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit
Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit: Hallo liebe Bauexperten, wir befinden uns aktuell im Rohbaustadium (EFH). 42,5cm Poroton Mauerwerk mit Perlitfüllung. Gerade mache ich die...