Luftdichtigkeit von Installationskanälen
Diskutiere Luftdichtigkeit von Installationskanälen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Forum, mein 3-Liter-Reihenhaus wird mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung ausgestattet und muß deshalb natürlich den...
Thema:
Luftdichtigkeit von Installationskanälen
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtigkeit von Installationskanälen - Ähnliche Themen
-
Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen
Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte... -
Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?
Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?: Hallo, ich installieren eine Gegensprechanlage sowie einen Fingerprint an der Aussenwand mithilfe von Standard Unterputzdosen. Müssen diese... -
Dauerhafte Luftdichtigkeit im Neubau nach mehrfachen Flickwerk in jedem Raum
Dauerhafte Luftdichtigkeit im Neubau nach mehrfachen Flickwerk in jedem Raum: Hallo, ich baue derzeit mit einem Generalunternehmer und ein Gewerk hat so ziemlich alles versemmelt. Kurzum: Blower-Door-Test #1 nicht... -
Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?
Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?: Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Foren Bereich, ich habe eine Frage zum abdichten einer nicht verputzten Ziegelwand Teilfläche. Mein... -
Neue Fenster sind nicht Luftdicht
Neue Fenster sind nicht Luftdicht: Hallo, haben neu gebaut mit dreifachverglasten Fenstern, von Fensterfirma eingebaut. Es kommt eine starke Zugluft durch alle Fenster, Nicht Dicht....