Luftdichtigkeit von Installationskanälen
Diskutiere Luftdichtigkeit von Installationskanälen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Forum, mein 3-Liter-Reihenhaus wird mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung ausgestattet und muß deshalb natürlich den...
Thema:
Luftdichtigkeit von Installationskanälen
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtigkeit von Installationskanälen - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
Leerrohre nicht luftdicht verschlossen
Leerrohre nicht luftdicht verschlossen: Hallo zusammen, ich habe in einer DG Wohnung eine Klimaanlage installieren lassen. Für die Leitungen wurden folgende Dachdurchführungen mit einem... -
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als... -
Bodentreppe nur mit PU-Schaum eingebaut - wie luftdicht bekommen?
Bodentreppe nur mit PU-Schaum eingebaut - wie luftdicht bekommen?: Hallo, meine Bodentreppe durch die oberste Geschossdecke aus Beton wurde offenbar nur mit PU-Schaum eingebaut und nicht ordentlich luftdicht...