Luftdichtkeit "n50 Wert"
Diskutiere Luftdichtkeit "n50 Wert" im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wenn ein "Blower-Door" test die Wert n50=0,9 (1/h), ist das die einzige wahre wert das das Haus wirklich hat? Ich frage das weil in der...
Thema:
Luftdichtkeit "n50 Wert"
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtkeit "n50 Wert" - Ähnliche Themen
-
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die... -
Luftdichtheit Steckdosen
Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf... -
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch... -
Sd-Wert Dampfbremse für luftdichte Gebäudehülle bei Zwischen und Aufsparrendämmung
Sd-Wert Dampfbremse für luftdichte Gebäudehülle bei Zwischen und Aufsparrendämmung: Hallo, bei unserem Neubau steht in absehbarer Zeit der Dachausbau/ Dachdämmung an, den wir in Eigenleistung durchführen. Bzgl. der Dampfbremse... -
Luftdichtheit, muss bestimmter Wert erreicht werden?
Luftdichtheit, muss bestimmter Wert erreicht werden?: Hallo zusammen, gibt es für Neubau bestimmter Wert der Luftdichtheit, den Bauunternehmen garantieren muss, irgendeine Norm in diesem Sinne,...