Lufteinschlüsse Entkopplungsmatte
Diskutiere Lufteinschlüsse Entkopplungsmatte im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, kurz zum Problem: Heute habe ich 30qm Entkopplungsbahn auf dem Boden verklebt und nun stelle ich an vielen verschiedenen Stellen...
Thema: Lufteinschlüsse Entkopplungsmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung und entkopplungsbahn mit fliesenkleber hält nicht fest
Die Seite wird geladen...
-
Lufteinschlüsse Entkopplungsmatte - Ähnliche Themen
-
Wird es hier Probleme mit Lufteinschluss geben?
Wird es hier Probleme mit Lufteinschluss geben?: Hallo. In meiner Wohnung muss ein Heizkörper erneuert werden. Aus verschiedenen Gründen ist der neue Heizkörper um 5 cm höher, als der Alte. Bei... -
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte: Guten Abend, für unsere Bodenrenovierung sollen 30x120 cm Fliesen, 9 mm Stärke, mit Flexkleber im Buttering-Floating-Verfahren verlegt werden.... -
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse
Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse: Hi, ich hätte mal eine Frage zu unseren Keller. Dieser entsteht gerade und wird geschalt. Ist es "normal" dass man so viele "Löcher / Bohren"... -
Flächenabdichtung Kelleraussenwände mit selbstklebenden Bitumenbahnen
Flächenabdichtung Kelleraussenwände mit selbstklebenden Bitumenbahnen: Hallo, wir bauen ein unterkellertes EFH. Die Bodenplatte ist aus WU Beton und liegt 30cm über dem Bemessungsgrundwasserstand. Die Kellerwänder...