Luftentfeuchter mit Nutzung der Aussentemperatur
Diskutiere Luftentfeuchter mit Nutzung der Aussentemperatur im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mir schwirrt eine Idee im Kopf herum. Die elektrischen Luftentfeuchter arbeiten ja mit dem Taupunkt, d.h. Wasser kondensiert und wird...
Seite 1 von 2
Thema:
Luftentfeuchter mit Nutzung der Aussentemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Luftentfeuchter mit Nutzung der Aussentemperatur - Ähnliche Themen
-
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit... -
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt aktuell einen ähnlichen Thread (Hohe Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer), allerdings ist bei uns die Situation... -
Einliegerwohnung - Bautrockner, Luftentfeuchter oder einfach lüften?
Einliegerwohnung - Bautrockner, Luftentfeuchter oder einfach lüften?: Moin, bin neu hier und habe gleich eine grundsätzliche Frage. Ich möchte eine Einliegerwohnung renovieren / sanieren. Einige Dinge sind mir direkt... -
Luftkollektoren oder Luftentfeuchter zur KellerTrocknung?
Luftkollektoren oder Luftentfeuchter zur KellerTrocknung?: Hallo, wie viele andere verfüge ich auch über einen kühlen Kellerraum in der sich bis zu 90% Luftfeuchte ansammelt und dann natürlich an den... -
Luftentfeuchter - Ab wann notwendig
Luftentfeuchter - Ab wann notwendig: Hallo zusammen. Ich schon wieder ;-) Wir haben jetzt seit ca. 3 Wochen unseren Estrich (Zementestrich) im Haus. Aktuell lüften wir das...