Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden
Diskutiere Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, unser Dachboden ist nicht beheizt und nicht bewohnt. Die oberste Geschossdecke wurde vor 13 Jahren gedämmt (mit Dampfsperre) und...
Thema:
Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen: Hallo! Da ich seit mehreren Jahren in der gleichen Wohnung immer wieder Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Winter bekomme, habe ich... -
Luftfeuchtigkeit
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen , Wir wollen ein Haus Bauen in Meeresnähe. Im Winter sinkt die Temperatur zwar nicht unter 0 Grad, jedoch steigt die... -
Luftfeuchtigkeit
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen , Wir wollen ein Haus Bauen in Meeresnähe. Im Winter sinkt die Temperatur zwar nicht unter 0 Grad, jedoch steigt die... -
Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit auf Euren gedämmten, unbeheizten Dachboden?
Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit auf Euren gedämmten, unbeheizten Dachboden?: Hallo Im gedämmten ungeheizten Dachboden ( Lagerraum )haben wir bei 12 ° Innentemperatur eine relative Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 65 % Ist... -
Hohe Luftfeuchtigkeit in gedämmten aber unbeheizten Spitzboden
Hohe Luftfeuchtigkeit in gedämmten aber unbeheizten Spitzboden: Hallo , Das Thema wurde hier im Forum zwar schon öfters ähnlich behandelt ( meist für ungedämmte Spitzböden ), aber ich habe für mich noch...