Luftfeuchte beim Spachteln....

Diskutiere Luftfeuchte beim Spachteln.... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Also laut Knauf sollten es ja 10 grad haben beim verarbeiten von unitot... Was sollte denn die Luftfeuchte haben? Wir haben 12 grad im Bau...

1. #1 Bunnyguard, 06.01.2013
    Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Also laut Knauf sollten es ja 10 grad haben beim verarbeiten von unitot...

Was sollte denn die Luftfeuchte haben?

Wir haben 12 grad im Bau aber einen luftfeuchte von 88%...

Gibt es da auch Bestimmungen?

Danke

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    steht doch im technischen merkblatt, unitot.

merkblatt 1 baustellenbedinungen einhalten.

Thema:

Luftfeuchte beim Spachteln....

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchte beim Spachteln.... - Ähnliche Themen

1. Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen

Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine...
  2. hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL

hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und...
  3. Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden

Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden: Liebes Forum, unser Dachboden ist nicht beheizt und nicht bewohnt. Die oberste Geschossdecke wurde vor 13 Jahren gedämmt (mit Dampfsperre) und...
  4. Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen

Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen: Hallo! Da ich seit mehreren Jahren in der gleichen Wohnung immer wieder Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Winter bekomme, habe ich...
  5. Luftfeuchtigkeit

Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen , Wir wollen ein Haus Bauen in Meeresnähe. Im Winter sinkt die Temperatur zwar nicht unter 0 Grad, jedoch steigt die...