Luftfeuchte beim Spachteln....

Diskutiere Luftfeuchte beim Spachteln.... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Also laut Knauf sollten es ja 10 grad haben beim verarbeiten von unitot... Was sollte denn die Luftfeuchte haben? Wir haben 12 grad im Bau...

1. #1 Bunnyguard, 06.01.2013
    Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Also laut Knauf sollten es ja 10 grad haben beim verarbeiten von unitot...

Was sollte denn die Luftfeuchte haben?

Wir haben 12 grad im Bau aber einen luftfeuchte von 88%...

Gibt es da auch Bestimmungen?

Danke

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    steht doch im technischen merkblatt, unitot.

merkblatt 1 baustellenbedinungen einhalten.

Thema:

Luftfeuchte beim Spachteln....

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchte beim Spachteln.... - Ähnliche Themen

1. Viel zu hohe Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer

Viel zu hohe Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer: Guten Abend, ich möchte hier mal für ein älteres Ehepaar fragen, was zur Miete wohnt und leider kein Internet nutzt. Es geht um folgendes: Sie...
  2. Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(

Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(: Hallo zusammen, unsere vier Kellerräume sind allesamt wie das Haus von 1971 und nicht gedämmt. Einer der Räume (Nordseite) hat leider eine hohe...
  3. Luftfeuchtigkeit Neubau

Luftfeuchtigkeit Neubau: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau (KFW55, keine Lüftungsanlage). Ich lege großen Wert darauf das am Tag 2x Stoßgelüftet...
  4. Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster)

Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster): Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe.Als ich vor 1 1/2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, wurden die Sanierungs- und Dämmarbeiten...
  5. Luftfeuchtigkeit in Garage sinnvoll senken

Luftfeuchtigkeit in Garage sinnvoll senken: Zustand: Ich habe eine Fertiggarage aus Stahl. Die steht auf einem Betonfundament. Das Fundament ist etwas größer als die Garage. Vorne und hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden