Luftfeuchtigkeit bei dezentraler Anlage
Diskutiere Luftfeuchtigkeit bei dezentraler Anlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, wir haben ein Lüftungssystem mit zentraler Absaugung in den Nassräumen und dezentralen Zuluftventilen in den Wohnräumen. Diese...
Thema:
Luftfeuchtigkeit bei dezentraler Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit bei dezentraler Anlage - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit
Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit: Ich seit etwa 1,5 Jahren in einer Wohnung im EG. Der hintere Teil der Wohnung liegt teilweise im Erdreich. Dort befindet sich ein Abstellraum und... -
hohe Luftfeuchtigkeit
hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen. Ich hab ein Wochenehaus aus Betonschalsteinen und Innenwände Ziegel. Baujahr ca 1984,... -
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
RLT - Reinigung der Rohre/Luftfeuchte
RLT - Reinigung der Rohre/Luftfeuchte: Hallo allerseits, wir planen im nächsten Jahr ein KfW 40 Haus (11 x 8,5 m, zweigeschossig mit Wohnkeller) zu bauen. Nach einigem Für und Wider...