Luftfeuchtigkeit im Neubau zu niedrig?
Diskutiere Luftfeuchtigkeit im Neubau zu niedrig? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wohnen im Naubau seit nun 6 Wochen. Baubeginn war vor viereinhalb Monaten und das Haus besteht aus Blähton. Die Dämmung ist außen...
Thema: Luftfeuchtigkeit im Neubau zu niedrig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
niedrige luftfeuchtigkeit neubau
,neubau geringe luftfeuchtigkeit
,neubau luftfeuchtigkeit zu niedrig
,- luftfeuchtigkeit niedrig neubau,
- neubau zu niedrige Luftfeuchtigkeit,
- zu geringe luftfeuchtigkeit im neubau,
- neubauwohnung niedrige luftfeuchtigkeit,
- neubau nur 20 luftfeuchtigkeit,
- Neubauten Luftfeuchtigkeit zu gering ,
- luftfeuchtigkeit im Neubau Berlin,
- neubau Luftfeuchtigkeit gering,
- neubau Luftfeuchtigkeitgering,
- neubau hohe luftfeuchte,
- zu niedrige Luftfeuchtigkeit Neubau,
- neubau luftfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit im Neubau zu niedrig? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt... -
hohe Luftfeuchtigkeit im Neubau - wie am besten lüften?
hohe Luftfeuchtigkeit im Neubau - wie am besten lüften?: Hallo Zusammen, wir sind vor 14 Tagen in unseren Neubau eingezogen (Massivbauweise, Porenbeton, Lüftungsanlage). Der Estrich wurde letztes Jahr... -
Luftfeuchtigkeit Neubau
Luftfeuchtigkeit Neubau: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau (KFW55, keine Lüftungsanlage). Ich lege großen Wert darauf das am Tag 2x Stoßgelüftet... -
Luftfeuchtigkeit Neubau
Luftfeuchtigkeit Neubau: Hallo Leute, Ich ziehe in ca. 4 Woche in meine Schlüsselfertig Wohnung, der Boden wurde vor ca. 2 Wochen fertiggefliest und die Restlichen... -
Luftfeuchtigkeit im Neubau - wie hoch darf sie sein?
Luftfeuchtigkeit im Neubau - wie hoch darf sie sein?: Hallo zusammen. Im Juni 2005 sind wir in unseren Neubau eingezogen. Was mich ein wenig beunruhigt ist die hohe Luftfeuchtigkeit von bis zu 85%....