Luftfeuchtigkeit im Sommer
Diskutiere Luftfeuchtigkeit im Sommer im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Frage bzgl der Luftfeuchtigkeit im Sommer. Ich bin im letzten Jahr umgezogen und habe mir in der neuen Wohnung nun Hygrometer...
Thema:
Luftfeuchtigkeit im Sommer
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit im Sommer - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?: Hallo, zu meiner Situation. Ich bewohne eine 2-Zimmer Wohnung mit ca. 50qm2 im EG eines Mehrfamilienhauses. Die Fenster meiner Wohnung befinden... -
Lüftungsanlage und Luftfeuchte im Sommer
Lüftungsanlage und Luftfeuchte im Sommer: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH einen feuchtegeführte Lüftungsanlage mit einer zentralen "Absaugung" und den Zuluftelementen über die... -
Lüftung im Sommer (zu hohe Luftfeuchtigkeit)
Lüftung im Sommer (zu hohe Luftfeuchtigkeit): Hallo, wir sind gerade in unseren Neubau eingezogen. Der Innenputz und Estrich sind Anfang Maerz rein gekommen, so sollte lang genug sein....