Luftfeuchtigkeit reduzieren: Neue Fenster / Zusammenspiel mit Lufttauscher (Wärmerückgewinnung)
Diskutiere Luftfeuchtigkeit reduzieren: Neue Fenster / Zusammenspiel mit Lufttauscher (Wärmerückgewinnung) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Ferienhaus in den Niederlanden (ca. 80m² groß) mit 4 klieinen Schlafzimmern und einem relativ großen...
Thema:
Luftfeuchtigkeit reduzieren: Neue Fenster / Zusammenspiel mit Lufttauscher (Wärmerückgewinnung)
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit reduzieren: Neue Fenster / Zusammenspiel mit Lufttauscher (Wärmerückgewinnung) - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden
Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden: Liebes Forum, unser Dachboden ist nicht beheizt und nicht bewohnt. Die oberste Geschossdecke wurde vor 13 Jahren gedämmt (mit Dampfsperre) und... -
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen: Hallo! Da ich seit mehreren Jahren in der gleichen Wohnung immer wieder Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Winter bekomme, habe ich... -
Luftfeuchtigkeit im Keller reduzieren
Luftfeuchtigkeit im Keller reduzieren: Hallo, ich hab mal die Luftfeuchtigkeit im Keller gemessen. Diese beträgt ca. 70 bis 75 % bei 21 bis 22 Grad Celsius. Es ist ein Neubau, den wir...