Luftfeuchtigkeit
Diskutiere Luftfeuchtigkeit im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo (: Wir haben eine Wohnung umgebaut .. eigentlich wollten wir darin wohnen .. jetzt vermieten wir dann doch .. habe Angst vor Schimmel.....
Thema:
Luftfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus – Luftfeuchtigkeit regulieren
Gartenhaus – Luftfeuchtigkeit regulieren: Hallo, wir haben im Sommer diesen Jahres Gartenhaus für zwei Fitnessgeräte aufgebaut, was wir somit auch in den Herbst- und Wintermonaten für ca.... -
Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern
Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll... -
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %: In einem ungeheizten Raum ist bei der derzeitigen Wetterlage die Raumtemperatur ungefähr 17° C und die relative Luftfeuchtigkeit 73 %. Ist das... -
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt aktuell einen ähnlichen Thread (Hohe Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer), allerdings ist bei uns die Situation... -
Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit
Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren zwei relativ große Feuchteschäden (ca. 50 x 30 cm) im unteren Bereich meiner Wohnzimmeraußenwand. Wahrscheinlich...