Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen
Diskutiere Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Gibt es irgendwo in der Literatur Angaben welche Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen in der Hülle noch tolerierbar sind
Thema:
Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen
Die Seite wird geladen...
-
Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen - Ähnliche Themen
-
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren: Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder... -
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4)
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4): Hallo, ich habe in unsere Bestandsimmobilie auf den alten Putz mit einer Zahnkelle Multifinish aufgebracht und dann mit dem Flächenspachtel glatt... -
Fehlstellen Kerndämmung
Fehlstellen Kerndämmung: Moin an alle Bauexperten! Ich befinde mich seit geraumer Zeit im Clinch mit meinem Bauträger. Im Zuge der Auseinandersetzung über die Qualität des... -
Fehlstelle in Fliesen verschließen
Fehlstelle in Fliesen verschließen: Hallo zusammen. wir haben direkt neben der Duschwanne eine kleine Stelle, die nicht von einer Fliese bedeckt ist. Vorschlag des Fliesenlegers war... -
Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?
Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?: Hallo, an der Außenseite von einem Holzfenster ist das Silikon an der Ecke abgegangen. Würde es reichen die Fehlstelle mit neuem Silikon...