Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima

Diskutiere Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Danke, endlich bleibt es ruhig hier!

1. #21 Lexmaul, 12.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Danke, endlich bleibt es ruhig hier!

Thema: Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftkanal klimaanlage

,
  2. klimaanlage mit luftkanal

,
  3. klimaanlage dachboden verteilen

,
  4. klimaanlage kanalsystem forum
Die Seite wird geladen...

Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima - Ähnliche Themen

1. Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten

Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten: Hallo zusammen, wir wohnen seit knapp fünf Jahren in einem Neubau mit Holzständer-Innenwänden. In den Schlafzimmern sind in diesen Wänden...
  2. Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden

Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe...
  3. Fragen zur Klimatisierung Multisplitanlage

Fragen zur Klimatisierung Multisplitanlage: Moin zusammen, angesichts der langfristig ansteigenden Temperaturen beschäftigte ich mich mit der Anschaffung einer Multisplit Klimaanlage. Dabei...
  4. L/W-Wärmepumpe - Montage Luftkanäle

L/W-Wärmepumpe - Montage Luftkanäle: Liebe Experten, wir haben eine L/W-Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Über Lichtschächte wird die Luft zu- und abgeführt. Die Luftkanäle...
  5. luftkanal sanierung?

luftkanal sanierung?: vorh. bodenkanäle (ca. b/h 100/60) sollen für lüftung (glz. heizung) genutzt werden. gibt es verfahren, den querschnitt zerstörungsarm zu...