Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima

Diskutiere Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Danke, endlich bleibt es ruhig hier!

1. #21 Lexmaul, 12.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Danke, endlich bleibt es ruhig hier!

Thema: Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftkanal klimaanlage

,
  2. klimaanlage mit luftkanal

,
  3. klimaanlage dachboden verteilen

,
  4. klimaanlage kanalsystem forum
Die Seite wird geladen...

Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima - Ähnliche Themen

1. Zuluft Heizraum über Luftkanal Schornstein

Zuluft Heizraum über Luftkanal Schornstein: Hallo zusammen, ich habe mir die Frage gestellt, ob die Lüftung über den 2. Zug im Schornstein für meine Ölheizung zulässig ist. In unserem...
  2. Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten

Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten: Hallo zusammen, wir wohnen seit knapp fünf Jahren in einem Neubau mit Holzständer-Innenwänden. In den Schlafzimmern sind in diesen Wänden...
  3. Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden

Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe...
  4. L/W-Wärmepumpe - Montage Luftkanäle

L/W-Wärmepumpe - Montage Luftkanäle: Liebe Experten, wir haben eine L/W-Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Über Lichtschächte wird die Luft zu- und abgeführt. Die Luftkanäle...
  5. luftkanal sanierung?

luftkanal sanierung?: vorh. bodenkanäle (ca. b/h 100/60) sollen für lüftung (glz. heizung) genutzt werden. gibt es verfahren, den querschnitt zerstörungsarm zu...