Luftschallmessung / Maßnahmen
Diskutiere Luftschallmessung / Maßnahmen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Eigentumswohnung wurde eine Luftschallmessung durchgeführt zwischen meiner und der darunter liegenden Wohnung. Ziel war es die...
Thema:
Luftschallmessung / Maßnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Luftschallmessung / Maßnahmen - Ähnliche Themen
-
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben... -
Entkernung - Welche vorbereitenden Maßnahmen?
Entkernung - Welche vorbereitenden Maßnahmen?: Hallo zusammen, welche Vorkehrungen sollte man treffen bevor man mit der Entkernung eines Hauses beginnt? Wir planen den vollständigen Rückbau... -
Kunstoff-Heizungsrohr beschädigt - welche Massnahme?
Kunstoff-Heizungsrohr beschädigt - welche Massnahme?: Hallo allerseits. Ich komme mal wieder mit dem leidigen Thema: Heizungsrohr beschädigt :mauer bei mir führt ein Heizungsrohr aus Kunststoff vom... -
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen: Hallo zusammen, Das Haus hat seit letztem Jahr einen Vollwärmeschutz / neue Fenster / Heizung etc erhalten. Nun fehlt noch die Haustüre. Diese... -
Schimmel - welche Maßnahmen
Schimmel - welche Maßnahmen: Hallo, ich habe mir ein altes Pfarrhaus von 1930 gekauft. Hier sind alle Heizleitungen und Wasserleitungen geplatzt im Februar dieses Jahres....