Luftschichtanker

Diskutiere Luftschichtanker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Auf einer Nachbarbaustelle habe ich gestern eine neue Art von Luftschichtankern gesehen. Dies war aber kein Prototyp , denn alle in der Wand waren...

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Auf einer Nachbarbaustelle habe ich gestern eine neue Art von Luftschichtankern gesehen. Dies war aber kein Prototyp , denn alle in der Wand waren so. Gruß Matzi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    sind das die

Variablen von 20 bis 300mm Schalenabstand? ;) :confused:

Thema:

Luftschichtanker

Die Seite wird geladen...

Luftschichtanker - Ähnliche Themen

1. Luftschichtanker Schalenabstand 20-40mm

Luftschichtanker Schalenabstand 20-40mm: Hallo liebe Forengemeinde. Hat jemand Erfahrungen oder praxistaugliche Tipps für Luftschichtanker bei sehr geringen Schalenabständen?...
  2. Nicht zugelassener Luftschichtanker

Nicht zugelassener Luftschichtanker: Hallo Forum, Wir sind gerade in der Rohbauphase, heute ist die Filigrandecke gekommen. Letzte Woche war die erste Begehung mit dem BauSV....
  3. Luftschichtanker Dünnbettmörtel

Luftschichtanker Dünnbettmörtel: Hallo Forum, Ich habe folgende Frage. Wandaufbau Poroton Planziegel , 16cm Kerndämmung, 2cm Luftschicht und dann die Verblendschale. Also ein...
  4. Luftschichtanker

Luftschichtanker: ...habe mal ne Frage..zwar kann man nachträglich in eine bestehende zweischalige Außenmauerwerk zusätzliche Luftschichtanker anbringen?...