Luftspalt zwischen Türblatt und Zarge, was darf sein?
Diskutiere Luftspalt zwischen Türblatt und Zarge, was darf sein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendens Problem. Bei 3 Innentüren scheint das Licht an verschiedenen Stellen durch. An diesen stellen habe ich einen Abstand...
Thema: Luftspalt zwischen Türblatt und Zarge, was darf sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftspalt zwischen tür und zarge
,spalt zwischen tür und zarge
,luftspalt innentüren
,- türblatt verzogen toleranz,
- spalt zwischen tür und boden,
- luftspalt türblatt fußboden,
- Lichtspalt zwischen fußboden und türblatt bei einer T30 Brandschutztür zulässig,
- zimmertür spalt oben,
- tür lichtspalt,
- luftspalt zwischen türblatt und zarge,
- bodenabstand brandschutztüren,
- spalt zwischen türblatt und zarge,
- zargenblatt,
- türzarge liegt nicht an,
- türblattfalzmaße,
- luftspalt mass zulässig oben und unten bei türen,
- innentpr spalt,
- zimmertür luftspalt 10mm,
- darf durch den türspalt licht fallen,
- spalt zwischen ZArge und Türblatt,
- zimmertür hat spalt,
- wieviel luftspalt bei den türen schwörer haus,
- neubau Tür lichtspalt,
- luftspalt Türzarge,
- Brandschutztür Luftspalt unten
Die Seite wird geladen...
-
Luftspalt zwischen Türblatt und Zarge, was darf sein? - Ähnliche Themen
-
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um... -
Luftspalt in der Wand abdichten
Luftspalt in der Wand abdichten: Hallo zusammen, Ich habe ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1927-28, gekauft und renoviere es jetzt. Das Haus wurde erst im Jahr 1995 quasi saniert.... -
Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand
Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des... -
Luftspalt zwischen Rahmen und Türblatt bei Fertiggarage
Luftspalt zwischen Rahmen und Türblatt bei Fertiggarage: Hallo zusammen, Wir haben eine BetonFertiggarage bei einer in Bayreuth ansässigen Firma gekauft, mit einer Stahlsickentür in der Rückwand....