Luftwärmepumpe 10% Abweichung von Baubeschreibung

Diskutiere Luftwärmepumpe 10% Abweichung von Baubeschreibung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Beschränkt sich das auf abends? Abends ab 22 Uhr kommt es immer zu Selbstgesprächen, die niemand versteht. Keine Ahnung, mit welchen Drogen das in...

  1. #21 mastehr, 26.10.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Abends ab 22 Uhr kommt es immer zu Selbstgesprächen, die niemand versteht. Keine Ahnung, mit welchen Drogen das in Zusammenhang steht.
     
  2. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    mastehr
    much more clever sind Ihre Beiträge ja nun auch nicht !
    Und wenn wir uns jetzt selbst beweihräuchern ,werden wir feststellen,daß ....
    Herr JSch uns was mitzuteilen hat ....aber den Faden verloren hat:shades
     
  3. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Was bisher noch keiner gesagt hat:
    Ein um 10 % kleinerer Speicher macht in keinem Fall eine um 10 % geänderte Heizanlage aus. der Speicher ist nur ein Teil der Heizanlage.So wie der TE schreibt, geht er aber genau davon aus ;-) Und wo genau ist die Minderleistung, wenn das Gesamtsystem seine Aufgabe erfüllt das Gebäude ordentlich zu beheizen? Was wollte man dann mit den "eingesparten" 10% machen?:wow
     
Thema:

Luftwärmepumpe 10% Abweichung von Baubeschreibung

Die Seite wird geladen...

Luftwärmepumpe 10% Abweichung von Baubeschreibung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung M-Tec Luftwärmepumpen

    Erfahrung M-Tec Luftwärmepumpen: Hallo Zusammen, bei unserer Bestandsimmobilie würden wir gerne die Heizungsanlage sanieren. In diesem Zuge haben wir uns ein paar Angebote...
  2. Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung

    Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung: Hallo, die Außeneinheit meiner Luftwärmepumpe Viessmann Victocal 200-S macht seit kurzer Zeit ein quietschendes Geräusch. Höchstwahrscheinlich...
  3. Luftwärmepumpe ca. 8 kw

    Luftwärmepumpe ca. 8 kw: Ich hätte mal eine Frage: welche Zuleitung braucht man für eine Luftwärmepumpe mit ca. 8 kw Leistung ? Leitungslänge ca 5 Meter, in Leerrohr...
  4. Neubau: Luftwärmepumpe mit Photovoltaikanlage kombinierbar?

    Neubau: Luftwärmepumpe mit Photovoltaikanlage kombinierbar?: Bei unserer Neubauplanung erfolgt die Beheizung und Warmwasser-Bereitung mit einer Luftwärmepumpe, Hersteller: Viessmann, Brötje, Vaillant, Wölfe...
  5. Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch

    Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe mich vorhin angemeldet und darf mich kurz vorstellen. Meine Name ist Bernd, ich bin 51 Jahre alt und ich habe vor rund...