Luftwärmepumpe - richtige Leistung
Diskutiere Luftwärmepumpe - richtige Leistung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben eine Luftwärmepumpe von Junkers (ACM 200 SAI 70) mit einer Leistung von 7,4 kW. Nun haben wir das Problem, dass unser Haus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Luftwärmepumpe - richtige Leistung
Die Seite wird geladen...
-
Luftwärmepumpe - richtige Leistung - Ähnliche Themen
-
Erfahrung M-Tec Luftwärmepumpen
Erfahrung M-Tec Luftwärmepumpen: Hallo Zusammen, bei unserer Bestandsimmobilie würden wir gerne die Heizungsanlage sanieren. In diesem Zuge haben wir uns ein paar Angebote... -
Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung
Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung: Hallo, die Außeneinheit meiner Luftwärmepumpe Viessmann Victocal 200-S macht seit kurzer Zeit ein quietschendes Geräusch. Höchstwahrscheinlich... -
Luftwärmepumpe ca. 8 kw
Luftwärmepumpe ca. 8 kw: Ich hätte mal eine Frage: welche Zuleitung braucht man für eine Luftwärmepumpe mit ca. 8 kw Leistung ? Leitungslänge ca 5 Meter, in Leerrohr... -
Neubau: Luftwärmepumpe mit Photovoltaikanlage kombinierbar?
Neubau: Luftwärmepumpe mit Photovoltaikanlage kombinierbar?: Bei unserer Neubauplanung erfolgt die Beheizung und Warmwasser-Bereitung mit einer Luftwärmepumpe, Hersteller: Viessmann, Brötje, Vaillant, Wölfe... -
Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch
Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe mich vorhin angemeldet und darf mich kurz vorstellen. Meine Name ist Bernd, ich bin 51 Jahre alt und ich habe vor rund...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.