Luftwechsel bei hinterlüfteter Fassade über die Fugen der Faserzementplatten ausreich
Diskutiere Luftwechsel bei hinterlüfteter Fassade über die Fugen der Faserzementplatten ausreich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei hinterlüfteten Fassaden werden in der Regel an der Wand unten und oben Lüftungsöffnungen mit bestimmten Querschnitten...
Thema:
Luftwechsel bei hinterlüfteter Fassade über die Fugen der Faserzementplatten ausreich
Die Seite wird geladen...
-
Luftwechsel bei hinterlüfteter Fassade über die Fugen der Faserzementplatten ausreich - Ähnliche Themen
-
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf... -
Muss die fassade hinterlüftet sein ?
Muss die fassade hinterlüftet sein ?: Hallo liebe Mitglieder ich frage hier für einen Freund. Er will sich die Fassade verschiefern lassen. Der Dachdecker hat bereits die... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm... -
Lüftung Sole-WT und Luftwechselrate
Lüftung Sole-WT und Luftwechselrate: Hallo, wir planen eine Lüftung mit WRG und Sole-Register (Kombigerät 330m3/h, kommt zur ISH raus). Als Soleleitung will ich selbst... -
Luftwechsel
Luftwechsel: Ich habe in Herbert Trauernichts Newsletter einen Hinweis gefunden auf ein Rechtsgutachten "Erfordern die allgemein anerkannten Regeln der Technik...