Luftzug durchs Mauerwerk!
Diskutiere Luftzug durchs Mauerwerk! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie bereits in einer Frage weiter unten beschrieben haben wir einen Hochloch-Ziegelkeller mit Secucell-Dichtung. Unten am Boden Schimmelt es nun....
Thema: Luftzug durchs Mauerwerk!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zugluft durch mauerwerk
,Riss Wand luft
,luft kommt durch riss
,- zug durchs mauerwerk,
- wand loch luftzug,
- bohrloch Luftzug,
- zugluft durch riss in der wand,
- riss in der wand Luft strömt rein,
- loch in der kellerwand zug,
- luftzug durch mauerwerk,
- riss in wand zugluft,
- Wand Riss Luftzug,
- kann es durchs mauerwrk ziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Luftzug durchs Mauerwerk! - Ähnliche Themen
-
Luftzug durch Haustür
Luftzug durch Haustür: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Haustüre: Die Türe schliesst an der Seite, an der sich auch das Türschloss befindet im oberen und... -
Luftzug unter der Aufsparrendämmung
Luftzug unter der Aufsparrendämmung: Ich hatte bei unserem Haus eine Aufsparrenbämmung anbringen lassen. Nun muss ich bei dem Ausbau des Dachgeschosses feststellen, daß an einer... -
Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50
Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50: Guten Morgen, wir haben vor einigen Tagen in jedem Raum Zehnder Comfospot 50 eingebaut bekommen. Sie sind noch nicht am Strom angeschlossen,... -
Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster
Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster: Sehr geehrte Experten, Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen, das mir in der vergangenen Nacht erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet hat. An... -
Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?
Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,...