Luftzug ???

Diskutiere Luftzug ??? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich habe heute mein Decken Einbauspots im OG eingebaut, beim Bohren der öffnungen habe ich festgestellt das ich einen Windzug hinter...

1. #1 mute500, 21.06.2013
    mute500

mute500

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hi Leute,

ich habe heute mein Decken Einbauspots im OG eingebaut, beim Bohren der öffnungen habe ich festgestellt das ich einen Windzug hinter den Rigibsplatten feststellte.

Es ist eine Doppellattung in der Decke damit ich die Dampfsperre mit den Spots nicht beschädige.

Ist dieser Luftzug normal ? FÜr die Luftzirkulation oder ist die Dampfsperre iregendwo undicht ?

VIelen Dank

Gruß

Alex

Thema:

Luftzug ???

Die Seite wird geladen...

Luftzug ??? - Ähnliche Themen

1. Luftzug durch Haustür

Luftzug durch Haustür: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Haustüre: Die Türe schliesst an der Seite, an der sich auch das Türschloss befindet im oberen und...
  2. Luftzug unter der Aufsparrendämmung

Luftzug unter der Aufsparrendämmung: Ich hatte bei unserem Haus eine Aufsparrenbämmung anbringen lassen. Nun muss ich bei dem Ausbau des Dachgeschosses feststellen, daß an einer...
  3. Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50

Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50: Guten Morgen, wir haben vor einigen Tagen in jedem Raum Zehnder Comfospot 50 eingebaut bekommen. Sie sind noch nicht am Strom angeschlossen,...
  4. Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster

Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster: Sehr geehrte Experten, Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen, das mir in der vergangenen Nacht erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet hat. An...
  5. Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?

Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,...