Luftzug ???

Diskutiere Luftzug ??? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich habe heute mein Decken Einbauspots im OG eingebaut, beim Bohren der öffnungen habe ich festgestellt das ich einen Windzug hinter...

1. mute500

mute500

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hi Leute,

ich habe heute mein Decken Einbauspots im OG eingebaut, beim Bohren der öffnungen habe ich festgestellt das ich einen Windzug hinter den Rigibsplatten feststellte.

Es ist eine Doppellattung in der Decke damit ich die Dampfsperre mit den Spots nicht beschädige.

Ist dieser Luftzug normal ? FÜr die Luftzirkulation oder ist die Dampfsperre iregendwo undicht ?

VIelen Dank

Gruß

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftzug ???

Die Seite wird geladen...

Luftzug ??? - Ähnliche Themen

1. Leichter Luftzug zwischen großer Fensterfront

Leichter Luftzug zwischen großer Fensterfront: Hallo Zusammen, ich bin dieses Jahr in eine Neubau Wohnung gezogen BJ 2015. Im Wohnzimmer habe ich zwei große Fensterfronten, die bis zum Boden...
  2. Abstellraum mit vielen (durchgehenden) Rohren gegen Luftzug und Mäuse abdichten

Abstellraum mit vielen (durchgehenden) Rohren gegen Luftzug und Mäuse abdichten: Liebe Forumsgemeinde, wir haben vor rund einem halben Jahr eine Wohnung (komplett renoviert 2009) gekauft. Im Abstellraum sind neben des...
  3. Gesamte Fesnterfalz mit 1cm Eisbrocken bedeckt - Luftzug an Enlüftung innen ?

Gesamte Fesnterfalz mit 1cm Eisbrocken bedeckt - Luftzug an Enlüftung innen ?: Hallo, wir haben hier 3-fachverglaste, selbstentlüftende Fenster. Das ich den unteren Ablauf ab und zu von Tropfwassermengen befreie, ist...
  4. luftzug durch spots im regibs sachtuhl

luftzug durch spots im regibs sachtuhl: Hi Heute muste ich leider feststellen das durch meine spots ein luftzug strömt das haben wir nur gemerkt weil heute es sehr windig ist...
  5. Luftzug Toilettenabflussrohr

Luftzug Toilettenabflussrohr: Hallo an Alle, ich bein gerade mit meinem Haus fertig geweorden. Diese beinhaltet auch eine Anliegerwohnung im UG ( Jedoch Strassenebene, da...