Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf

Diskutiere Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind mittlerweile ganz frisch eingezogen und im Wohnzimmer beim TV gucken ist mir bei einem Lüfter unseres dezentralen...

  1. #1 fluffu, 17.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2023
    fluffu

    fluffu

    Dabei seit:
    29.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir sind mittlerweile ganz frisch eingezogen und im Wohnzimmer beim TV gucken ist mir bei einem Lüfter unseres dezentralen Lüftungssystems aufgefallen, dass er im rechtslauf relativ laut läuft, beim linkslauf allerdings nichts zu hören ist? Kann sich jemand vorstellen woran es liegen könnte? Sind ja ganz neu die dinger, hatte schon innen di Verkleidung abgenommen weil ich dachte dass der propeler vielleicht wo gegen kommt aber ich sehe da erstmal nichts auffälliges

    Bei etwa 1.30 im Video fängt es an und sollte deutlich zu hören sein




    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

Thema: Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lunos lüftung klappert

    ,
  2. lunos erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf - Ähnliche Themen

  1. Lunos Steuerung Defekt

    Lunos Steuerung Defekt: Hallo zusammen, wir sind 2019 in unser Haus von T&C gezogen. Dieses ist mit einer Lüftungsanlage von Lunos ausgestattet. Da uns diese Anlage am...
  2. Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)

    Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben...
  3. Lunos Smart Comfort Vorteil

    Lunos Smart Comfort Vorteil: Servus! Kann mir bitte mal jemand die Vorteile der Lunos Smart Comfort-Steuerung erklären? Ich finde auf der Produktseite von denen leider keine...
  4. Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube

    Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube: Hallo Zur Vorinfo: Wir lassen ein Haus schlüsselfertig bauen, sind absolute Laien und stehen nun vor einer großen Frage: Es wird die...
  5. Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

    Lunos oder ******** oder was ganz anderes?: Hallo zusammen, Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine...