Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

Diskutiere Lunos oder ******** oder was ganz anderes? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 April2013, 22.10.2012
    April2013

April2013

Beruf:
    Versicherungskauffrau
    Hallo zusammen,

Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine Diskussionen wieso nicht zentral etc... :)

Unser Architekt baut immer mit Lunos, wir haben jedoch auch das System von ******** empfohlen bekommen.

Kennt vielleicht jemand beide und kann uns was dazu sagen? Oder evtl eine Alternative die besser ist?

VG

2. #2 Baufuchs, 22.10.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Produktbesprechungen gibts hier nicht.

Thema:

Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

Die Seite wird geladen...

Lunos oder ******** oder was ganz anderes? - Ähnliche Themen

1. Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)

Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben...
  2. Lunos Smart Comfort Vorteil

Lunos Smart Comfort Vorteil: Servus! Kann mir bitte mal jemand die Vorteile der Lunos Smart Comfort-Steuerung erklären? Ich finde auf der Produktseite von denen leider keine...
  3. Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube

Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube: Hallo Zur Vorinfo: Wir lassen ein Haus schlüsselfertig bauen, sind absolute Laien und stehen nun vor einer großen Frage: Es wird die...
  4. Lunos e² oder Zehnder ComfoAir 350

Lunos e² oder Zehnder ComfoAir 350: Hi! Mir liegen jetzt die ersten Angebote einer KWL mit WRG vor. Es handelt sich um die Lunos e² und Zehnder ComfoAir 350. So wie ich das...
  5. Dezentral Lunos E2

Dezentral Lunos E2: Hallo, ich überlege in mein Haus eine dezentrale Lüftungsanlage mit WRG einzubauen. Die meisten dezentralen Geräte sind sehr groß und eher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.