Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

Diskutiere Lunos oder ******** oder was ganz anderes? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 April2013, 22.10.2012
    April2013

    April2013

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskauffrau
    Ort:
    Oberrieden
    Hallo zusammen,

    Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine Diskussionen wieso nicht zentral etc... :)

    Unser Architekt baut immer mit Lunos, wir haben jedoch auch das System von ******** empfohlen bekommen.

    Kennt vielleicht jemand beide und kann uns was dazu sagen? Oder evtl eine Alternative die besser ist?

    VG
     
  2. #2 Baufuchs, 22.10.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!


    Produktbesprechungen gibts hier nicht.
     
Thema:

Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

Die Seite wird geladen...

Lunos oder ******** oder was ganz anderes? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)

    Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben...
  2. Lunos Smart Comfort Vorteil

    Lunos Smart Comfort Vorteil: Servus! Kann mir bitte mal jemand die Vorteile der Lunos Smart Comfort-Steuerung erklären? Ich finde auf der Produktseite von denen leider keine...
  3. Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube

    Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube: Hallo Zur Vorinfo: Wir lassen ein Haus schlüsselfertig bauen, sind absolute Laien und stehen nun vor einer großen Frage: Es wird die...
  4. Lunos e² oder Zehnder ComfoAir 350

    Lunos e² oder Zehnder ComfoAir 350: Hi! Mir liegen jetzt die ersten Angebote einer KWL mit WRG vor. Es handelt sich um die Lunos e² und Zehnder ComfoAir 350. So wie ich das...
  5. Dezentral Lunos E2

    Dezentral Lunos E2: Hallo, ich überlege in mein Haus eine dezentrale Lüftungsanlage mit WRG einzubauen. Die meisten dezentralen Geräte sind sehr groß und eher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.