luxus gegen bodenplatte?
Diskutiere luxus gegen bodenplatte? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; unser reihenmittelhaus ist ca. 30 jahre alt; der keller ist leider nur 2,05 meter hoch aber ansonsten trocken. wir spielen mit dem gedanken eine...
Thema: luxus gegen bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte aussparung gulli
Die Seite wird geladen...
-
luxus gegen bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte... -
Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.
Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.: Hallo, Ich bin neu im Forum, bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch, euere Sprache ist nicht einfach für ein Niederländer. Mein Haus (gebaut... -
Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte
Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte: Hallo zusammen, ich baue ein Haus auf Bodenplatte. Für die Garage brauche ich 4 Verbindungen zum Technikraum - Garagenstrom - Spätere... -
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo, wir planen eine neue Heizung. Es soll eine Wärmepumpen werden. Nun überlegen ich gerade wie ich mit den Leitungen ins kommen. Das... -
Rauhe Schalung notwendig oder Luxus?
Rauhe Schalung notwendig oder Luxus?: Hallo, für unseren Neubau ist ein Zeltdach mit ca. 20 - 22 Grad geplant. Die Dachneigung wird so ausgelegt, dass die Regeldachneigung vom Ziegel...