luxus gegen bodenplatte?
Diskutiere luxus gegen bodenplatte? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; unser reihenmittelhaus ist ca. 30 jahre alt; der keller ist leider nur 2,05 meter hoch aber ansonsten trocken. wir spielen mit dem gedanken eine...
Thema: luxus gegen bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte aussparung gulli
Die Seite wird geladen...
-
luxus gegen bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Bodenanstrich auf Bodenplatte im Garagennebenraum
Bodenanstrich auf Bodenplatte im Garagennebenraum: Guten Morgen, wir lassen aktuell eine vollisolierte ISO-Paneel-Garage erstellen (Stahlwand mit Dämmkern und Außenputz). Die Gesamtgröße der... -
Bodenplatte Bewährung zu hoch
Bodenplatte Bewährung zu hoch: Ich habe eine Frage, die Bewährung liegt zu hoch, was kann da passieren? -
Bodenplatte über Kelleraufgang
Bodenplatte über Kelleraufgang: Hallo und guten Morgen,ich grüße Euch. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Experten: Ich möchte eine Bodenplatte über meinem... -
Schutzschicht Bitumenbahn unter Bodenplatte
Schutzschicht Bitumenbahn unter Bodenplatte: Hallo an Alle, da ich sehr! unterschiedliche Meinungen, sogar Fachmeinungen, gehört habe, die Frage hier im Forum an vielleicht die Praktiker...... -
Rauhe Schalung notwendig oder Luxus?
Rauhe Schalung notwendig oder Luxus?: Hallo, für unseren Neubau ist ein Zeltdach mit ca. 20 - 22 Grad geplant. Die Dachneigung wird so ausgelegt, dass die Regeldachneigung vom Ziegel...