LV Erstellung

Diskutiere LV Erstellung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, welche Putzhersteller haben Fachberater, die auch für Privatpersonen einen LV erstellen? Es geht um Außen- und Innenputz für einen Neubau.

1. #1 aquilin, 16.04.2018
    aquilin

aquilin

Beruf:
    Ingenieur
    Hi,

welche Putzhersteller haben Fachberater, die auch für Privatpersonen einen LV erstellen?
    Es geht um Außen- und Innenputz für einen Neubau.

2. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    soweit ich weiss, keiner,
    die wären ja schön dumm

3. #3 1958kos, 17.04.2018
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Warum sollte das ein Putzhersteller tun?

4. #4 Andybaut, 17.04.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  5. #5 Onkel Dagobert, 17.04.2018
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    Oder hier: www.ausschreiben.de
    Das findet man haufenweise Texte, aber trotzdem sollte man wissen was man da macht. Ist für eine Laien schwierig hier das richtige zu finden und auszuschreiben

6. #6 bauspezi 45, 17.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    zum Erstellen eines genauen LV`s sind einige speziellen Kenntnisse notwendig.
    Die Beschreibungen was , wie , und mit welchen Mitteln etwas gemacht werden soll ist genauestens zu beschreiben, denn der AN muss zweifelsfrei die genauen Art der Ausführung kennen ohne ewig nachfragen zu müssen.
    entspr. Vorbemerkungen, infos zur Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeitern usw gehören zum LV
    ein "Nichtfachmann" sollte das nicht versuchen...
    Beispiele :

Anhänge:

7. #7 aquilin, 17.04.2018
    aquilin

aquilin

Beruf:
    Ingenieur
    Der Putzhersteller hat den Vorteil, das seine Produkte verwendet werden.
    Eventuell steigt ein Handwerker auf seine Produkte um da er sie dadurch kennen lernt.
    Bei der Flachdach Abdichtung war das auch kein Problem, da bieten das viele Hersteller eine kostenlose LV Erstellung an.
    Wenn ein Dachdecker ein für ihn neue Produkte verwendet, kommt der Hersteller sogar mit Fachleuten auf die Baustelle und schult die Handwerker.

Thema: LV Erstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erstellung LV

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

LV Erstellung - Ähnliche Themen

1. Entwässerungsplan erstellen

Entwässerungsplan erstellen: Servus an alle, Das ist mein erster Post hier, aber ich bin schon länger ein fleißiger Mitleser. Ich bräuchte für ein Neubau von zwei...
  2. Halbhohe Wand erstellen

Halbhohe Wand erstellen: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser Haus bauen. Leider sind die Maurer schon abgerückt und der Rohbau steht. Da fällt mir auf, dass ich gerne...
  3. Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen

Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen: Hallo ich möchte meine Terasse erweitern und gleichzeitig umca 10 cm erhöhen. Die alten BetonplattenUnterbau: Mineralbeton, gewaschener Sand )...
  4. Bestandpläne erstelle

Bestandpläne erstelle: Hallo, ich wollt euch mal fragen was ihr immer alles mitnehme an Laser/ Zollstock/ Winkelmesse ... um einen Bestand aufzunehmen. Ich soll das...
  5. Haustürpodest ordentlich erstellen

Haustürpodest ordentlich erstellen: Hallo, wir haben eine neue Haustür einbauen lassen, jetzt steht die Erstellung des Podestes an. Ursprünglich war das Podest mit den im Sockel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden