LWWP & EnEV
Diskutiere LWWP & EnEV im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mal eine ganz generelle Frage. Wir bauen ein EFH (sehr wahrscheinlich mit Poroton T8 oder T9). Jetzt mal abgesehen davon, dass wir...
Thema:
LWWP & EnEV
Die Seite wird geladen...
-
LWWP & EnEV - Ähnliche Themen
-
Welche LWWP ratsam?
Welche LWWP ratsam?: Guten Morgen miteinander, ich bin neu hier (naja nicht ganz, bin schon seit nem halben Jahr stille Mitleserin ;-)) und hab leider in Sachen... -
LWWP: Mehrkosten bei Nutzung Wärmepumpentarif
LWWP: Mehrkosten bei Nutzung Wärmepumpentarif: Können erfahrene Bauherren oder Fachleute selbst mir ungefähr als grobe Hausnummer sagen, wie hoch die Mehrkosten auf Technik-/Hardwareseite sind,... -
Gas mit Solar oder LWWP für 190m² EFH?
Gas mit Solar oder LWWP für 190m² EFH?: Hallo, wir sind aktuell beim Architekten zwecks Neubau im Saarland und sind unschlüssig, welche Heizung wir verbauen lassen sollen. Dank dem... -
LWWP Optimierung möglich???
LWWP Optimierung möglich???: Nach einem Jahr in unserem Neubau wollte ich mal die Experten hier im Forum Fragen was sie zum Verbrauch unserer LWWP sagen und vllt denn ein oder... -
Kühlmittel tritt aus der LWWP aus: Schadensersatz?
Kühlmittel tritt aus der LWWP aus: Schadensersatz?: Hallo zusammen, nachdem wir zwei Jahre Probleme mit unserer Luft Wasser Wärmepumpe hatten und 5 mal der Werkskundendienst oder Techniker da war...