m2 Porenbeton Maurerkosten

Diskutiere m2 Porenbeton Maurerkosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kurze Frage an die Bauunternehmer bzw. Maurermeister und Maurer. Ich habe ein Angebot über ca. 50m2 Porenbetonmauerwerk in 36,5cm. Der...

  1. #1 Jetztbauich, 15. Juli 2008
    Jetztbauich

    Jetztbauich

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    PLZ 6
    Hallo,

    kurze Frage an die Bauunternehmer bzw. Maurermeister und Maurer.
    Ich habe ein Angebot über ca. 50m2 Porenbetonmauerwerk in 36,5cm.
    Der Maurer verlagt komplett mit Kleber pro m² 208 Euro.

    Möchte nicht gerade noch einige andere Angebote einholen und die Firmen nur ausnutzen, daher meine Frage hier im Forum.

    Danke Gruß

    Falls noch Daten fehlen kann ich sie vielleicht schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...wie anspruchsvoll ist die Mauer? (Fenster, Türenausschnitte, Ecken...)
    gruss
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    m² oder m³??
     
  5. #4 Jetztbauich, 15. Juli 2008
    Jetztbauich

    Jetztbauich

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    PLZ 6
    Hallo,

    Danke für die schnellen gegenfragen....

    Es handelt sich um eine Standart DHH ohne große Ecken,Dreiecke etc. Fensterausschnitte sind normal, teilweise bis Bodentief, aber von der Breite her nichts ausergewöhnliches.

    Angegeben ist in m²
     
  6. #5 VolkerKugel (†), 15. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Kann nicht sein ...

    ... das muss ein m³-Preis sein (umgerechnet auf m² = 75,91 - auch nicht gerade der Brüller).
     
  7. #6 Jetztbauich, 15. Juli 2008
    Jetztbauich

    Jetztbauich

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    PLZ 6
    Hallo Volker,

    habe mich da verguckt.. ist natürlich m³ 208 Euro.
    Was ist den so der normale Brüller? ca.

    ist den das OK??

    Wohnungstrennwand KSV 17,5mm m² = 53 Euro
    und
    Zwischenwände in KSL:
    24mm = 48 Euro
    17,5mm = 42 Euro

    Danke

    Sorry wegen den häufigen Preisanfragen... ungern gesehen, aber benötigt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 VolkerKugel (†), 15. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Mit den PB-Preisen kenn´ ich mich nicht so aus,
    die KS-Preise liegen für "unseren" PLZ-Bereich durchaus im Rahmen.
     
  10. #8 Jetztbauich, 21. Juli 2008
    Jetztbauich

    Jetztbauich

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    PLZ 6
    Danke für die Antworten,

    hat mir geholfen

    MfG
     
Thema: m2 Porenbeton Maurerkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten mauerwerk porenbeton

    ,
  2. was kostet 1qm ytongstein kleben

    ,
  3. kosten porenbeton mauerwerk

    ,
  4. ytong kosten pro m2,
  5. was kostet 1 qm porenbeton mauern,
  6. kosten m2 ytong
Die Seite wird geladen...

m2 Porenbeton Maurerkosten - Ähnliche Themen

  1. Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand

    Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des...
  2. Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?

    Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?: Hallo zusammen! Zuerst einmal, ich bin neu hier und möchte mich einfach, um mich etwas aufschlauen zu lassen, zu unserem heute festgestellten...
  3. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

    Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  4. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

    Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...