m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

Diskutiere m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...

1. 415B

415B

Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln
    Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke raus.
    Raum ist ca 5 x 7 Meter groß und 4 Meter hoch.
    Es soll ein Gipsputz in Q4 Qualität aufgetragen werden.
    1. welchen m2 Preis würdet ihr für angemessen halten?
    2. wie lange braucht ein guter Maler dafür?

2. #2 Holzhaus61, 07.04.2025
    Holzhaus61

Holzhaus61

Na wat nu? Spachteln oder putzen?

Alex88 und Ab in die Ruine gefällt das.
Thema:

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

Die Seite wird geladen...

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Preise für Elementdecken (Beton, Stahl etc) und Klinkerfassade

Aktuelle Preise für Elementdecken (Beton, Stahl etc) und Klinkerfassade: Wie sind denn die aktuellen Preise für eine Elementdecke und Klinkerfassade. Muss im Rahmen meiner Thesis ausschreiben und bepreisen, komme aber...
  2. Preise für L-Steine/Winkelsteine

Preise für L-Steine/Winkelsteine: Hallo ich möchte meine Aussenanlage neu gestalten, dafür benötige ich ca. 25 lfdm. L-Steine, ca. 50 x 30 x 50 wer kann mir sagen wo ich sowas...
  3. Preis einer Beton-Hangsicherung

Preis einer Beton-Hangsicherung: Hallo, wir müssen eine kurze aber hohe Hangsicherung errichten, die wegen Platzmangel aus Beton gemacht werden muss. Zumindest meinte es ein...
  4. Preis für Beton

Preis für Beton: Hallo, ich will einen Stall bauen. Meine Frage ist, die Betonplatte die 270m2 groß werden soll, ob ich den Beton selber mache oder liefern lasse???
  5. Preis Beton-Sauberkeitsschicht

Preis Beton-Sauberkeitsschicht: Hallo miteinander, könnte uns vielleicht jemand einen ungefähren Preis für das Erstellen (Material und Lohn) einer Sauberkeitsschicht aus...