Machbar ???
Diskutiere Machbar ??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir möchten gerne bauen und bin am rechnen und möchte gerne eure Meinung wissen ob wir uns das leisten können. Haus mit...
Thema:
Machbar ???
Die Seite wird geladen...
-
Machbar ??? - Ähnliche Themen
-
Seitenteil an der Haustür nachrüsten. Machbar?
Seitenteil an der Haustür nachrüsten. Machbar?: Hallo allerseids, ich bin Christoph aus Schweich an der Mosel :) Vor einigen Jahren haben wir uns ein Eigenheim gekauft, welches wir, so wie wir... -
Dämmen im Winter, jetzt noch bedenkenlos machbar?
Dämmen im Winter, jetzt noch bedenkenlos machbar?: Hallo zusammen, leider hat sich die Sanierung meines Hauses in die Länge gezogen, weshalb wir erst jetzt soweit sind, die Fassade zu dämmen.... -
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?: Hallo miteinander, sagt mal wenn ich in ein verfahrensfreies Nebengebäude, welches bislang als Schuppen diente eine Sauna einbaue möchte, dann... -
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?: Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Fertighaus von Kampa angeboten. Baujahr 1974. Den Typ habe ich nicht nicht bekommen. Uns gefällt die Lage... -
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...