Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ?
Diskutiere Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Die genannten Mietnebenkosten zahlt der einzelne Mieter nur anteilig, also Gesamtsumme pro Posten dividiert durch Anzahl der Mietparteien im Haus....
Seite 2 von 2
Thema:
Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ? - Ähnliche Themen
-
Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung
Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und... -
Rüttelplatte kaufen
Rüttelplatte kaufen: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer rüttelplatte im privaten Bereich für zu hause wo ich erde frostschutz Pflasterarbeiten... -
Keller (ein wenig tiefer) Machbarkeitsfrage
Keller (ein wenig tiefer) Machbarkeitsfrage: Hallo zusammen, wir haben uns ein wie unsere Freunde sagen einen "alten Zabachel" (1907) gekauft. Hier ist die Kellerhöhe nicht so wirklich... -
Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage
Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage: Hi zusammen, ich liege gerade im Streit mit meinem Schwiegervater der mir bei der Vorgartengestaltung hilft. Er sagt man könne keine 9x9x9... -
Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren
Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren: Hallo zusammen, inspiriert vom Modulbauthread inm "Mein Hausbau" - Forum hier folgende Frage: Gegeben: - Ein Stallanbau am Wohnhaus...