Machen mal den Anfang...

Diskutiere Machen mal den Anfang... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; So.. Nun auch von mir eine fröhliche und besinnliche Weihnacht und ein paar ruhige Tage. Viele Grüsse

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 24.12.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    So..

    Nun auch von mir eine fröhliche und besinnliche Weihnacht und ein paar ruhige Tage.
    Viele Grüsse
     
  2. #22 VolkerKugel (†), 24.12.2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Fröhliche Weihnachten ...

    ... vor allem denen, die auch "zwischen den Jahren" der Tretmühle nicht entkommen ...
     
  3. #23 susannede, 24.12.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...und weil's so schön war mit Euch dieses Jahr auch die allerliebsten Weihnachtsgrüße an alle aus dem sonnigen, frühlingshaften Siegerland/Rothaargebirge, wo sonst weiße Weihnachten "muss" sind.:yikes

    Bekommt das geschenkt, was Ihr Euch gewünscht habt, erholt Euch mal ein wenig, laßt die Tretmühle nicht auf Hochtouren laufen und bleibt gesund....alles wird gut.

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    Still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend geh ich durch die Gassen,
    Alles sieht so festlich aus.

    ...

    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heilges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schnees Einsamkeit
    Steigts wie wunderbares Singen –
    O du gnadenreiche Zeit!

    :winken
     
  4. #24 Gast360547, 24.12.2006
    Gast360547

    Gast360547 Gast

  5. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Ich wünsche allen ein Frohes Fest, hier ein Vorschlag für den Festtagsschmaus von meinen Enten:

    Geflügel gebacken - vegetarisch

    [​IMG]
     
  6. #26 planfix, 24.12.2006
    planfix

    planfix Gast

    Viele Grüße Euch allen und ein paar schöne, besinnliche Tage wünsch ich Euch.
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    dann mach ich halt diesmal des Schlusslicht :)
    .
    Auch ich wünsch "allen" Forumsteilnehmern ein besinnliches
    Weihnachtsfest und ein paar ruhige stressfreie Tage ...
    lasst euch reich beschenken und bleibt mir "alle" gesund (!)
    .
    Grüße aus dem schönen Bayern das dieses Jahr irgendwie
    keinen Schnee haben will :winken
    .
     
  8. #28 Manfred Abt, 24.12.2006
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Auch ich wünsche allen schöne Festtage.
     
  9. #29 Gast217, 24.12.2006
    Gast217

    Gast217 Gast

    Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

    Marion [​IMG]
     
  10. #30 Olaf (†), 24.12.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ein...

    besinnliches Weihnachtsfest an alle hier in der Runde, bevor der Kaffee dampft und das vierte Lichtlein brennt.

    Olaf
     
  11. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    [​IMG]Auch von mir ein frohes fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Leicht hin nehmen ist besser als schwer er tragen



    Peeder
     
  12. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Schnell mal kurz nach der Bescherung auch liebe Weihnachtsgrüße sende :winken
     
  13. #33 T9-Liebhaber, 24.12.2006
    T9-Liebhaber

    T9-Liebhaber

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    Gesundheit, Erfolg und viel Liebe wünsche ich Euch!
    Frohes Fest und an guaden Rutsch ins neue Jahr.
     
Thema:

Machen mal den Anfang...

Die Seite wird geladen...

Machen mal den Anfang... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  2. Flachdach abdichten für Anfänger

    Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich...
  3. Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)

    Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz): Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen...
  4. DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?

    DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?: Guten Morgen zusammen, mein Freund und ich (beide 33, aus Brandenburg) haben im Juli ein Grundstück übernommen, auf dem ein DDR Bungalow Typ B30...
  5. Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/

    Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/: Guten Tag ihr lieben! Ich habe nun schon zwei bis drei Stunden herum gegoogelt und um ehrlich zu sein ist das etwas was mich schon seit Wochen...