MACO (?) Topf Ecklager Rechts

Diskutiere MACO (?) Topf Ecklager Rechts im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Bauexperten, ich suche ein Topfecklager 34 rechts, für eine Holz Balkontüre. Bolzendurchmesser 7mm, Abstand Topfmitte bis...

1. Armin42

Armin42

Sehr geehrte Bauexperten, ich suche ein Topfecklager 34 rechts, für eine Holz Balkontüre.
    Bolzendurchmesser 7mm, Abstand Topfmitte bis Bolzendrehachse knapp über 30mm (gemessen).

Kennzahlen auf meinem gebrochenem Ecklager: 23384, Topf 34RE, 15Ü/4L (U oder Ü).
    Vielen Dank für eine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Armin42

Anhänge:

2. das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
Thema:

MACO (?) Topf Ecklager Rechts

Die Seite wird geladen...

MACO (?) Topf Ecklager Rechts - Ähnliche Themen

1. Maco Balkontür schließt nicht mehr

Maco Balkontür schließt nicht mehr: Guten Abend zusammen, meiner Tochter hat die Balkontüre geöffnet und diese gleichzeitig in die Kippstellung gebracht. Nach etwas hin und her,...
  2. Scherenarm tauschen wie bei altem Maco Beschlag

Scherenarm tauschen wie bei altem Maco Beschlag: Grüße Euch. Ich versuche meine Terrassentüre zu reparieren. Leider ist das Scherenlager defekt und nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich versucht...
  3. Suche ecklager für Flügel von Maco

Suche ecklager für Flügel von Maco: Hallo suche dieses ecklager für flügel von Maco.
  4. Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahrungen

Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahrungen: Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr Guten Tag, Welche erfahrungen haben Sie mit der Vollautomatischen...
  5. Beschläge (Hersteller Maco) richtig einstellen - wer kann Hilfestellung geben?

Beschläge (Hersteller Maco) richtig einstellen - wer kann Hilfestellung geben?: ich möchte gerne selber versuchen, meine fenster nachzustellen, da ich nicht ständig auf die gunst und zeit des fensterbauers warten kann und...