Mähkante mit Granitsteinen: Trassbeton?
Diskutiere Mähkante mit Granitsteinen: Trassbeton? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Fragen zum Thema Verlegen von 20 Meter Rasenkantensteinen (sollen 9x9cm Granitsteine sein). Auf wieviel cm Beton sollte man die...
Thema: Mähkante mit Granitsteinen: Trassbeton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
granit randsteine verfugen
,randsteine geanit fuge
,Mähkante in trasszement
,- granit bordstein trasszement,
- granit kantsteine estrichbeton
Die Seite wird geladen...
-
Mähkante mit Granitsteinen: Trassbeton? - Ähnliche Themen
-
Mähkante
Mähkante: Hallo, ich möchte auf meinem Grundstück nun eine Mähkante für den Rasenroboter bauen. Insgesamt sind es dann mal 110 m. Ich möchte nicht diese... -
Mähkante an Terrasse hat kleine Zwischenräume- was tun?
Mähkante an Terrasse hat kleine Zwischenräume- was tun?: Hi, ich habe in den letzten Tagen Mähkantensteine direkt an meine Terrasse gesetzt (auf den Fotos befindet sich diese links). Durch das... -
Mähkante
Mähkante: Hallo, hat einer Ideen wie man die Mähkante gestalten kann? Ich möchte nicht diese Standartmähkante setzen. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? -
Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?
Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?: Hallo Bauexperten, ich lege gerade den Rasen vor meiner Terrasse neu an und möchte die Gelegenheit nutzen eine Mähkante vor die Stufe zwischen... -
Stabilisierung Maehkante
Stabilisierung Maehkante: Hallo, wir haben von unserem Bautraeger im Garten eine Maehkante (AluKante) setzen lassen sowie einen Weg ueber den Rasen in Form einzelner...