Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung
Diskutiere Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Mein Dach wurde diesen Monat neu saniert und hat neue Ziegel, Aufsparrendämmung, Dachfenster und eine Gaube bekommen. Soweit fand...
Thema:
Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Mängel bei Dampfbremse beheben
Mängel bei Dampfbremse beheben: Hallo Zusammen :-), leider stellt sich im Zuge der Sanierung unseres Daches gerade heraus, dass da vom Dachdecker in Bezug auf die Dampfbremse... -
Schiebetüren Mängel?
Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln... -
Mangel Dachsanierung was tun?
Mangel Dachsanierung was tun?: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Hilfe. Vor 7 J. habe ich das Dach komplett sanieren lassen. Nun hat ein Dachdecker festgestellt, dass sehr... -
Mängel nach Dachsanierung
Mängel nach Dachsanierung: Wir haben das Dach unseres Altbaus sanieren lassen. Es handelt sich um ein lothringisches Bauernhaus mit einer Dachfläche von 320qm. 2 Monate... -
Dachsanierung abgeschlossen - seht ihr noch Mängel?
Dachsanierung abgeschlossen - seht ihr noch Mängel?: Hallo, unser Dach wurde saniert. Aufdoppelung der Sparren und komplette Neueindeckung des Daches. Die Maßnahme ist seit gut 1 Woche...