Mängel bei Dampfbremse beheben

Diskutiere Mängel bei Dampfbremse beheben im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; - Für die Beseitigung der Mängel bzgl. des Anschlusses der Dampfbremse an den Dachfenstern müssen die Fenster nochmal raus und werden dann wieder...

1. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Die Fenster müssen dafür nicht ausgebaut werden. Dafür gibt es von Velux eine vorkonfektionierte Dampfsperrschürze (BBX)

Dann bin ich mal gespannt, wie er die Dampfbremse zwischen Sparren und Giebelwand an die Schalung anbringen will. In der Regel hats du zwischen letztem Sparren und Wand nur 3-5 cm Platz. Wie will man die Stöße der Bretter auf dem Sparren abdichten, wenn diese auch mal eine Fuge haben?

Thema:

Mängel bei Dampfbremse beheben

Die Seite wird geladen...

Mängel bei Dampfbremse beheben - Ähnliche Themen

1. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...
  2. Außenfassade Fensterabschluss Mangel?

Außenfassade Fensterabschluss Mangel?: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Putzexperten hier: Leider hat das von uns beauftragte Putzunternehmen die Fensterabschlüsse extrem...
  3. Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel

Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel: Hallo, bei uns wird derzeit eine Trockenbauwand wiederhergestellt (aufgrund Wasserschaden). Anbei ein paar Bilder. Fragen: Sieht so Pfusch aus?...
  4. Mängel?! Anschluss der Dampfbremse

Mängel?! Anschluss der Dampfbremse: Guten Tag, ich benötige dringend eure Meinung. Bin am verzweifeln. Es geht um mein Haus, das durch Architekt und Fachfirma kernsaniert wird. Für...
  5. Anbringung Dampfbremse: Mangel oder nicht?

Anbringung Dampfbremse: Mangel oder nicht?: Hallo, ich bin kein Dauergast hier, lese aber schon seit Beginn unseres Bauvorhabens mit GÜ. Einige der Beiträge haben mir schon ganz gut...